Knochen-TB-Behandlung, Knochen tb Behandlung.

Knochen-TB-Behandlung, Knochen tb Behandlung.

Knochen-TB-Behandlung, Knochen tb Behandlung.

Wenn TB-Bakterien aktiv Werden (Multiplikation im Körper) und das Immunsystem kann nicht das sterben Wachstum von Bakterien stoppen, das TB-Krankheit genannt Werd. TB-Erkrankung Wird Eine Person krank machen. Menschen Mit TB-Erkrankung können Bakterien zu den Menschen zu verbreiten, mit Denen sie viele Stunden verbringen sterben.

Es ist sehr wichtig, dass Menschen sterben sterben TB-Erkrankung HaBen, Werden Behandelt, beenden Sie Medizin sterben, und nehmen Sie sterben Medikamente genau Wie vorgeschrieben. Wenn Sie STERBEN Medikamente Kahl Auch sterben Einnahme, Infos FINDEN Sie krank Werden wieder; , Ideal für sterben Medikamente nicht Korrekt nehmen, sterben Tuberkulose-Bakterien, sterben noch am Leben Sind, Können auf Medikamente resistent geworden diese. TB, sterben resistent gegen Medikamente ist härter und teurer zu behandeln.

TB Versuchsgruppen für Drogen anfällig TB

Drug anfällig Behandlung Regimen TB-Erkrankung

Intensive Phase
Täglich INH, RIF, PZA und EMB * für 40-56 Dosen ** (8 Wochen)

Fortsetzung Phase
Täglich INH und RIF für 90-126 Dosen ** (18 Wochen)
Oder
Drei-mal wöchentlich INH und RIF für 54 Dosen (18 Wochen)

Intensive Phase
Täglich INH, RIF, PZA und EMB * für 14 Dosen (2 Wochen), Dann drei mal wöchentlich für 18 Dosen (6 Wochen)

Fortsetzung Phase
Drei-mal wöchentlich INH und RIF für 54 Dosen (18 Wochen)

Intensive Phase
Drei-mal wöchentlich INH, RIF, PZA und EMB * für 24 Dosen (8 Wochen)

Fortsetzung Phase
Drei-mal wöchentlich INH und RIF für 54 Dosen (18 Wochen)

Hinweis: Eine Fortsetzung Phase einmal Wöchentlich INH / rifapentine Kanns für HIV-negative Patienten angewendet Werden, Hohlräume auf der Brust Film nicht HaBen sterben und sterben negativen säurefesten Bazillen (AFB) Abstriche bei der beendigung der intensiven Phase der Behandlung.

Fortsetzung Phase der Behandlung

Die Fortsetzung der Phase der Behandlung Wird für 4 oder Entweder 7 Monate. Das 4-Monats-Fortführungsphase sollte in der grossen Mehrheit der Patienten verwendet Werden. Die 7-Monats-Fortführungsphase Wird nur für drei Gruppen empfohlen:

  • Patienten mit Lungentuberkulose kavitäre Durch arzneimittel empfindliche Organismen und Derens Sputum Kultur zum zeitpunkt der Vollendung von 2 monaten nach der Behandlung erhalten Wird, positiv ist;
  • Patienten Eine intensive Phase der Behandlung, PZA umfassen Derens nicht; und
  • Patienten mit einmal Wöchentlich INH und Rifapentin Behandelt und zum zeitpunkt der beendigung der intensiven Phase erhalten Sputumkultur Dessen Werd, ist positiv.

Die Behandlung von arzneimittelresistenten TB

Extensiv resistente Tuberkulose (XDR TB) ist eine seltene Art von MDR TB, sterben auf Isoniazid und Rifampin, zuzüglich Fluorchinolon und mindestens Einer der drei injizierbaren Second-Line-Medikamente resistent ist (das heißt Amikacin, Kanamycin oder capreomycin).

Weitere Informationen Über die Drogen-resistenten TB FINDEN Sie auf der Drug-resistenten TB Seite

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE