Atrial Fibrillation und Vorhofflattern — Herz und Blutgefäßerkrankungen — Merck Manuals Verbraucher

Atrial Fibrillation und Vorhofflattern — Herz und Blutgefäßerkrankungen — Merck Manuals Verbraucher

Die symptome von Vorhofflimmern oder flattern weitgehend Davon abhängen, Wie schnell sterben Ventrikel schlagen. Wenn Die ventrikuläre Frequenz normal ist oder nur geringfügig erhöht (Weniger als ETWA 120 Schläge pro Minute), HaBen sterben Menschen in der Regel keine symptome. Höhere Raten verursachen unangenehme Klopfen oder Schmerzen in der Brust.

Bei Menschen Mit Vorhofflimmern ist sterben Puls Regel Rasch und ist immer unregelmäßig. Bei Menschen mit Vorhofflattern ist der Puls in der Regel schnell und Kanns Regelmässig oder unregelmäßig sein.

Die Reduzierte Pumpfähigkeit des Herzens Kann zu Schwäche, Schwäche und Kurzatmigkeit. Wenn ventrikuläre Frequenz ist sehr schnell sterben, einige Menschen, vor Allem ältere Menschen und Menschen Mit Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz oder Entwickeln Schmerzen in der Brust. Sehr selten, solche Leute Schock (sehr niedrigem Blutdruck-siehe Schock) Entwickeln Können.

diagnostizieren

Die symptome Deuten darauf hin, Druck von Vorhofflimmern oder diagnostizieren flattern, und Elektrokardiographie (EKG) wettet es.

Ultrasonography des Herzens (Echokardiographie) durchgeführt Werd. Es ermöglicht den Ärzten, sterben Herzklappen zu bewerten und für Blutgerinnsel in den Vorhöfen zu suchen.

Ärzte tun in der Regel Auch Bluttests für Eine Überfunktion der Schilddrüse zu suchen.

Behandlung

Die Behandlung von Vorhofflimmern oder Vorhofflattern ist so konzipiert, um sterben Rate zu steuern, mit der der Ventrikel kontrahieren, den Normalen Rhythmus des Herzens wiederhergestellt Werden, und um zu sterben Störung behandeln, um sterben Arrhythmie verursacht. Drogen, sterben Bildung von Blutgerinnseln und Embolien (Antikoagulantien oder Aspirin) zu verhindern, Sind in der Regel gegeben.

Die Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung ist wichtig, Aber nicht immer, von atrialen Arrhythmien zu lindern. Die Behandlung Einer Überfunktion der Schilddrüse oder Eine Bedienung Eine Herzklappenerkrankung oder EINEN Geburtsfehler des Herzens zu korrigieren kann helfen.

Verlangsamung der Herzfrequenz

Üblicherweise ist der erste schritt, Vorhofflimmern oder Flattern bei der Behandlung ist das Schlagen der Ventrikel zu verlangsamen, so dass das Herz das Blut Effizienter Pumpen. Oft Versucht das erste Medikament ist ein Kalziumkanalblocker, Wie Diltiazem oder Verapamil. Leitung von Impulsen Eine Düse Wurde sterben Ventrikel verlangsamen Kanns. Ein Beta-Blocker, Wie Propranolol oder Atenolol. Könnte genutzt Werden. Für Menschen, sterben Eine Herzinsuffizienz leiden, verwendet Kanns Digoxin Werden.

Wiederherstellen des Rhythmus

Vorhofflimmern oder -flattern Kann spontan zu Einems Normalen Rhythmus umwandeln. Bei manchen Menschen müssen diese Arrhythmien aktiv in EINEN Normalen Rhythmus umgewandelt Werden. Solche Menschen gehören diejenigen, bei Denen das atriale Fibrillation oder Flattern verursacht Herzinsuffizienz oder andere symptome Einer niedrigen Herzleistung.

Vor der Umstellung Einander sterben Herzfrequenz auf Weniger als 120 Schläge pro Minute verlangsamt Werden. Auch, Weil es ein hohes Risiko, dass Besteht Sich ein Blutgerinnsel bricht ab und verursachen EINEN Schlaganfall während der Konvertierung Müssen Massnahmen Blutgerinnsel zu verhindern.

Wenn das Vorhofflimmern oder Flattern hat für mehr als 48 Stunden anwesend gewesen, GEBEN Ärzte ein Antikoagulans Wie für 3 Wochen Warfarin vor der Konvertierung Versucht. Alternativ dazu Können die Ärzte ein kurz wirkendes Antikoagulans GEBEN, Wie Heparin. und tun Echokardiographie. Wenn Die Echokardiographie zeigt keine Gerinnsel im Herzen, Kanns Person umwandlung unterziehen sofort zu sterben. Wenn Der Rhythmus Deutlich vorhanden Weniger als 48 Stunden Krieg sterben Menschen brauchen nicht ein Antikoagulans vor der Konvertierung. Allerdings Müssen alle Menschen ein Antikoagulans für mindestens 4 Wochen nach der Konvertierung.

Elle Elle Verfahren zur umwandlung umfassen

Elektrischer Schlag (synchronisierte Kardioversion)

Ein elektrischer Schlag in das Herz ist der effektivste Ansatz. Die elektrischen Schlag synchronisiert ist nur im Herzen sterben elektrische aktivität (snychronized Kardioversion) zu Einems bestimmten zeitpunkt gegeben Werden, so Dass es nicht ventrikuläre Fibrillation verursacht. Kardioversion ist in 75 bis 90% der Menschen Wirksam.

Bestimmte Antiarrhythmika (am häufigsten, Amiodaron. Flecainid. Propafenon. Oder Sotalol) Kanns Auch EINEN Normalen Rhythmus wiederherzustellen. Allerdings Sind diese Medikamente Wirksam in nur ETWA 50 bis 60% der Menschen und verursachen Häufig Nebenwirkungen.

Die Zerstörung der AV-Knoten

Eine andere Art von Ablationsverfahren Zerstört Vorhofgewebe in der Nähe der Lungenvenen (Pulmonalvenenisolation). Pulmonalvenenisolation erspart DM atrioventrikulären Knoten, Aber Weniger oft Erfolgreich (60 bis 80%), und das Risiko von ernsthaften Komplikationen merkbar (1 bis 5%). Dementsprechend ist dieses Amt Elle Elle Verfahren für oft Menschen reserviert, sterben eher Eine gute Antwort-junge Menschen Zu haben, sterben Vorhofflimmern HABEN, sterben nicht Auf eine medikamentöse Therapie nicht reagiert und sterben nicht über andere schwere Herzerkrankungen.

Für Menschen, STERBEN Vorhofflattern aufweisen, Kanns Radiofrequenz-Ablationssystem verwendet Werden, um sterben Flatterschaltung im Atrium zu unterbrechen und Dauerhaft Normalen Rhythmus wiederherzustellen. Von dieser Elle Elle Verfahren ist in ETWA 90% der Menschen ERFOLGREICH

Verhindern von Blutgerinnseln

Massnahmen Blutgerinnsel (und DAMIT verhindern, Schlaganfall) Sind Notwendig, WENN Vorhofflimmern oder Flattern umgewandelt wird wieder in den Rhythmus zu verhindern Normalen. Die Meisten Menschen brauchen in der Regel Auch solche Massnahmen während der Langzeitbehandlung. Ärzte GEBEN typischerweise ein Antikoagulans Wie Warfarin. Dabigatran oder ein Gerinnungsfaktor Xa-Inhibitor. Menschen, sterben nicht ein Antikoagulans gegeben Werden Kann Aspirin gegeben Werden. Aber Aspirin Ist nicht so Wirksam Wie Warfarin.

Ansonsten gesunde Menschen, Nur eine Folge von Vorhofflimmern hatte, sterben in den Normalen Rhythmus umgewandelt (spontan oder mit Behandlung) Müssen Antikoagulans Behandlung für nur 4 Wochen sterben. Menschen, sterben Mehrere Episoden von Vorhofflimmern oder Flattern oder die bleiben in solchen Rhythmen trotz treament hatte sollte ein Medikament nehmen Blutgerinnsel auf unbestimmte Zeit zu verhindern. Ärzte Verwenden Warfarin oder andere Antikoagulanzien für Menschen, sterben für Entwicklung von Schlaganfall oder EINEN Mehrere Risikofaktoren aufweisen sterben. Solche Risikofaktoren im Alter von 65 oder älter, Bluthochdruck, Diabetes, Herzversagen, Einer früheren Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke, rheumatische Herzerkrankungen (vor Allem Mitralklappe Erkrankungen-siehe Überblick über Herzklappenerkrankungen) und eine künstliche Herzklappe schließen. Menschen ohne diese Risikofaktoren gegeben Sind Aspirin.

Auch nach Vorhofflimmern oder Flattern in den Normalen Rhythmus Wandelt weiterhin Ärzte in der Regel Antikoagulans Behandlung, sterben oft für den Ruhe des Lebens der Person. Diese Behandlung mit Antikoagulantien ist erforderlich Wir Wir, da Arrhythmie sterben, sterben ohne Dass Person es zu wissen zurückkommen Können. Gefährliche Blutgerinnsel kann dieser Episoden Bilden während.

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