Akute Pharyngitis — NEJM, Medizin für Pharyngitis.

Akute Pharyngitis — NEJM, Medizin für Pharyngitis.

Akute Pharyngitis - NEJM, Medizin für Pharyngitis.

O’Brien JF. Meade JL. Falk JL. Dexamethason als adjuvante Therapie für schwere akute Pharyngitis. Ann Emerg Med 1993; 22: 212-215
CrossRef | Web of Science | Medline

Marvez-Valls EG. Ernst AA. Grau J. Johnson WD. Die Rolle von Betamethason bei der Behandlung von Akuten exsudative Pharyngitis. Acad Emerg Med 1998; 5: 567-572
CrossRef | Web of Science | Medline

Del Mar CB, Glasziou PP, Spinks AB. Antibiotika bei Halsschmerzen (Cochrane Review). In: The Cochrane Library. Ausgabe 4. Oxford, England: Update Software, 2000.

An den Herausgeber:

Bisno ist nicht festgelegt, Aber auf Welcher Ebene der Inzidenz von rheumatischem Fieber sollte in betracht gezogen werden «sehr niedrig», noch Wie der Primärversorgung Kliniker sind das Risiko von rheumatischen Fiebers in IHREM geographischen Gebiet zu schätzen. In den Meisten der VEREINIGTEN Staaten, es sei denn, Patient Merkmale Deutlich andeutend Streptokokkenpharyngitis Hut, Ist Wahrscheinlichkeit der Gruppe A Streptokokken-Infektion nach Einems negativen Schnelltest ausreichend niedrig der sterben, sterben, dass Kultur wahrscheinlich nicht Notwendig ist. 1 Bei Patienten mit Klinischen Merkmalen, STERBEN stark auf Streptokokkenpharyngitis Sindh, Kanns sterben Wahrscheinlichkeit der Erkrankung hoch genug sein, Dass es sinnvoll wäre, sterben Behandlung zu verschreiben, Auch Wenn Ein diagnostischer Test Krieg negativ. 2 Bei solchen Patienten sinnvoll, sterben Behandlung ohne Prüfung einzuleiten.

Paul D. Varosy, M. D.
Thomas B. Newman, M. D. m.p.h.
University of California, San Francisco, San Francisco, CA 94143

Webb KH. Ist Kultur Bestätigung von hochempfindlichen Streptokokken-Tests sinnvoll Schnellen? Eine medizinische Entscheidungsanalyse. Pediatrics 1998; 101: E2-E2
CrossRef | Web of Science | Medline

McIsaac WJ. Weiß D. Tannenbaum D. Low DE. Eine klinische Bewertung unnötige Einsatz von Antibiotika bei Patienten mit Halsschmerzen zu reduzieren. CMAJ 1998; 158: 75-83
Web of Science | Medline

An den Herausgeber:

Bisno Rezension Artikel Konzentriert Sich auf sterben Behandlung von Streptokokken-Halsschmerzen rheumatisches Fieber zu verhindern, während im Bedauern über sterben verwendung von Antibiotika für 70 Prozent oder mehr von Halsschmerzen bei Kindern und jungen Erwachsenen in den Vereinigten Staaten. Das rheumatische Fieber ist eine Krankheit der Sozio-ökonomischen bedingungen so viel Wie der Bakteriologie. Es ist selten, unter gut genährten Menschen in Eine angemessene Wohnung zu leben. in Hong Kong zum beispiel erst Mitte der 1970er Jahre machten rheumatischem Fieber ETWA 1 Prozent der Eintritte auf Kinderstationen. 1 Im Jahr 2000 führte ich Eine Übersicht über alle 13 Krankenhäuser mit Akutkinderstationen in dieser Stadt von 7 Millionen, in DM Kinderkardiologie Mitarbeiter gefragt, Wie viele Kinder mit rheumatischem Fieber konnten sie in den Letzten Fünf jahren nicht mehr gesehen erinnern Zu haben ich sterben. Sie erinnerten Sich ein insgesamt 10, von Denen Hälfte aus China kam sterben. Eine antibiotische Behandlung für Halsschmerzen sollten auf Lokaler epidemiologischer Faktoren abhängen. In Gemeinden, in Denen rheumatischem Fieber so selten ist, beschreibt das Konzept Bisno IST irrelevant.

Die Meisten Patienten gehen Eine Ärzte für eine «Heilung» — symptomatische Linderung der selbstlimitierend Pharyngitis syndrome. Antibiotika HABEN EINEN Gewissen Wert symptome zur Linderung, Aber Ihre WIRKUNG ist und Teilweise langsam. 2 Aspirin, Acetaminophen und entzündungshemmende Mittel Wie Ibuprofen, da Regelmässig in angemessenen Dosen, Schmerzen Lindern EFFEKTIV und schnell. 3 Solange einige Ärzte sterben absurde Ritual der Rachenabstrichen und einzubehalten Behandlung fortgesetzt Werden, Bis planen ein Plan Ergebnis vorliegt, Anstätt symptome ERNST Behandlung Werden sterben Patienten weiterhin unnötig Antibiotika zu verlangen, und viele Ärzte Werden Sie zur verfügung stellen.

James A. Dickinson, Ph.D. F.R.A.C.G.P.
Chinese University of Hong Kong, Hong Kong, China

Woo KS. Kong SM. Wai KH. Die Sich verändernde Prävalenz und Muster von akutem rheumatischem Fieber und rheumatische Herzkrankheit in Hong Kong — (1968-1978). Aust N Z J Med 1983; 13: 151-156
CrossRef | Medline

Whitfield MJ. Hughes AO. Penizillin in Halsschmerzen. Practitioner 1981; 225: 234-239
Medline

Thomas M. Del Mar C. Glasziou P. Wie Wirksam Sind Behandlungen andere als Antibiotika bei Akuten Halsschmerzen? Br J Gen Pract 2000; 50: 817-820
Web of Science | Medline

Dr. Bisno antwortet:

An den Herausgeber: Ich schätze Korrespondenten meiner Unterlassung Erwähnung der Nützlichkeit von Analgetika bei der Behandlung der Schmerzen der Akuten Pharyngitis in der Grundversorgung sterben Wird Aufmerksamkeit sterben. Die Erwähnung von Antipyretika sollte Mittel, Wie Acetaminophen und nicht-steroidale Mittel einschließen, Aber es sollte spezifischere gewesen. Es ist eine extrem seltene Patienten mit dieser Krankheit selbstlimitierend Aber sterben Kortikosteroide erfordern Würde. Eine ausnahme Kann bestimmte Komplizierte Fälle von infektiöser Mononukleose, Wie in meinem Bericht aufgezeigt. Drs. Sagarin und Roberts behaupten, Dass es «Keinen Unterschied zeigten in Komplikationen» bei Patienten mit Steroiden Behandelt. Das mag wahr sein, sterben Aber Beiden Studien, sie anführen insgesamt nur 72 Patienten Eingeschlossen, sterben so Behandelt gerechnet gerechnet wurden, von Denen 13 für nur 24 Stunden folgte sterben.

Alan A. Bisno, M. D.
Miami Veterans Affairs Medical Center, Miami, FL 33125

Poses RM. Cebul RD. Collins M. Fager SS. Die genauigkeit von erfahrenen Ärzten Wahrscheinlichkeit Schatzungen für Patienten mit Halsschmerzen: Implikationen für sterben Entscheidungsfindung. JAMA 1985; 254: 925-929
CrossRef | Web of Science | Medline

Centor RM. Witherspoon JM. Dalton HP. Brody CE. Verknüpfen K. Die der Streptokokken bei Erwachsenen in der Notaufnahme diagnostizieren. Med Decis machen 1981; 1: 239-246
CrossRef | Medline

Dajani A. Taubert K. Ferrieri P. Peter G. Shulman S. Die Akuten Behandlung der Streptokokkenpharyngitis und Prävention von rheumatischem Fieber: eine Erklärung für Gesundheitsberufe. Pediatrics 1995; 96: 758-764
Web of Science | Medline

Bisno AL. Gerber MA. Gwaltney JM Jr. Kaplan EL. Schwartz RH. Diagnostizieren und Management der Gruppe A Streptokokkenpharyngitis: eine Praxisleitlinie. Clin Infect Dis 1997; 25: 574-583
CrossRef | Web of Science | Medline

Gruppe A-Streptokokken-Infektionen. In: Pickering LK, ed. 2000 Red Buch: Bericht des Ausschusses für Infektionskrankheiten. 25. Aufl. Elk Grove Village, Illinois American Academy of Pediatrics, 2000:. 526-36.

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE