2016 ICD-10-CM Diagnosecode C83, kleine Zelle B-Zell-Lymphom.

2016 ICD-10-CM Diagnosecode C83, kleine Zelle B-Zell-Lymphom.

2016 ICD-10-CM Diagnosecode C83, kleine Zelle B-Zell-Lymphom.

Zuhause gt; 2016 ICD-10-CM Diagnosecodes gt; Neubildungen C00-D49 gt; Bösartige Neubildungen des lymphatischen, blutbildenden und verwandten Gewebes C81-C96 gt; Nicht-follikulärem Lymphom C83-

Kleine Zelle B-Zell-Lymphom

    2016 Nicht abzurechnende / Non-spezifischen-Kodex
  • C83.0 ist keine abrechenbaren oder Spezifische ICD-10-CM Diagnosecodes, ES da 10 Codes unter C83.0, STERBEN diese diagnostizieren NÄHER beschreiben.
  • Erstattungsansprüche mit Einems Datum der Zustellung am oder nach DEM 1. Oktober 2015 erfordern sterben verwendung von ICD-10-CM-Codes.
  • Dies ist der amerikanische ICD-10-CM-Version von C83.0. Andere internationale ICD-10-Versionen unterscheiden.

Klinische Informationen

  • Ein B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom von kleinen Lymphozyten zusammengesetzt, sterben sterben Milz- weißen Pulpa Keimzentren umgeben und zu ersetzen. Es geht um sterben Milz und Lymphknoten, Milz hilar, Knochenmark, und oft Sind Die peripheren Blut. Wenn Lymphomzellen im peripheren Blut Sind, Sind sie in der Regel, jedoch nicht immer, anwesenheit Durch von Kurzen Zotten polar charakterisiert sterben. Die Patienten HaBen mit Splenomegalie und der klinische Verlauf ist indolent. (Wir sind)
  • Ein klonalen Neubildung von kleinen b-Lymphozyten, lymphoplasmazytoiden Zellen und Plasmazellen beteiligt, das Knochenmark, Lymphknoten und sterben Milz. Die Mehrheit der Patienten Eine Serum IgM Paraprotein.
  • Eine bösartige Neubildungen, bestehend aus Lymphozyten (B-Zellen), lymphoplasmazytoiden Zellen und Plasmazellen.
  • Eine Primäre Knoten-B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom, sterben Durch Randzone Lymphome extranodaler oder Milz- Typen beteiligt Lymphknoten, aber ohne Nachweis von extranodal oder Milz- Krankheit morphologisch Ahnelt. Stirbt, ist eine seltene Einheit, und sterben Meisten Patienten vorhanden mit lokalisierten oder generalisierter Lymphadenopathie. Der klinische Verlauf IST indolent. (Wer, 2001)
  • Ein indolent (langsam wachsend) Art des Non-Hodgkin- von anomaler von IgM-Antikörpern im Blut und ein Vergrößerte Leber, Milz oder Lymphknoten Westerwaldkreis.png Lymphom.

Anwendbar auf

  • lymphoplasmacytic Lymphome
  • Nodal Randzone Lymphom
  • Nicht-leukämischen Variante von B-CLL
  • lienalis Marginalzonenlymphom

C00-D49

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE