2013 News Release NIH Forscher Führen erste genomische Umfrage der Menschlichen Haut Pilz-Vielfalt,

Lage auf der Körperoberfläche Bestimmt Pilz-Zusammensetzung mit der Grössten Vielfalt Eine den Füßen

Menschliche Hautoberflächen Sind Komplexe Ökosysteme für Mikroorganismen, einschließlich Pilze, Bakterien und Viren, kollektiv als Haut microbiome Bekannt Sind sterben sterben. Obwohl Pilzinfektionen der Haut ETWA 29 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten betreffen, können Pilze langsam und schwer in den Labors zu wachsen, komplizieren zu diagnostizieren und die Behandlung von Selbst zu den Infektionen Pilzhauterkrankungen, Wie Zehennägel häufigsten.

Die Forscher fanden heraus, dass Eine einzige Art von Pilz, der Gattung Malassezia. ist Auf dem Kopf und Rumpf vorherrschend. Hände, Die Eine große Vielfalt von Bakterien beherbergen, Sind Heimat für Relativierung Wenge ArTeN von Pilzen sterben. Im gegensatz dazu Füße, einschließlich Zehennägel, Fersen und Zehenzwischenräume Enthalten enorme Vielfalt.

"Sterben anwendung der DNA-Sequenzierung Einer Studie der Pilze der Haut ist sterben Natürliche Entwicklung in mikrobiellen Lebens zu verstehen, sterben auf Unsere Speziellen Körper koexistiert," Wissenschaftliche sagte NHGRI Direktor Daniel Kastner, M. D. Ph.D. "Zusammen mit den Jüngsten Genomsequenzierung Bakterielle Vielfalt zu definieren, diese Analyse von Pilz Vielfalt Stellt Eine vollständigere menschliche microbiome Bild."

"Pilzgemeinschaften besetzen Komplexe Nischen, in den Menschlichen Körper," sagte Heidi Kong, Autor und ein Ermittler in der Dermatologie Zweigs der NCI-Zentrum für Krebsforschung M. D. Co-Profi. "ein vollständigeres Bewusstsein für Pilz- und Bakterien Ökosysteme Durch den erwerb Können wir Adresse zugeordnet Hauterkrankungen, einschließlich Hauterkrankungen besser sterben, Behandlung von Krebserkrankungen in Beziehung Gesetzt Werden Können sterben."

Die Forscher sammelten Proben bei 14 Körperstellen von 10 Gesunden Erwachsenen. DNA-Sequenzierung der Pilze in den Proben DNA-Fragmente identifiziert, phylogenetische Marker genannt, sterben verwendet und gezählt Werden Kann, eine art von Pilz von Einems anderen zu unterscheiden. Die Sequenzierungsanstrengungen Erzeugt mehr als 5 Millionen Marker von den Proben, über 80 Pilzarten darstellt, oder Gattungen. Im gegensatz dazu Erzeugt traditionellen Kultivierungsverfahren 130 Kolonien von Pilzen, sterben nur 18 Pilzgattungen vertreten.

In 20 Prozent der Teilnehmer der Studie, sterben Forscher Beobachtet, Probleme Wie Fersen- und Zehen Web-Skalierung oder Zehennägel Änderungen, mit möglichen Pilzinfektionen sterben. Aus der Genomsequenzierung Analyse fanden Forscher heraus, dass sterben verschiedene Personen mit Ferse Webseite-Infektionen HaBen Gemeinsame Pilzgemeinschaften ein dieser Stelle, während diejenigen mit Zehennägel Infektionen Pilzgemeinschaften enorm Unterschiedlich angezeigt Werden.

Die Forscher identifizierten Pilze Aus zwei Stammen, Ascomycetes und Basidiomycetes. als Teil der Normalen Pilz-Zahlung Eine Höhle 14 Hautstellen. Die häufigste Gattung Malassezia Krieg in 11 von 14 Stellen Auf dem Körper abgetastet. Die Forscher fanden heraus Malassezia Pilz auf Jeder Hautoberfläche von Gesunden Freiwilligen, ob auf der Rückseite des Kopfes, hinter den Ohren, in Die Nase und auf den Fersen. Heels Waren Auch Heimat für viele weitere Pilze, einschließlich der Gattungen Aspergillus. Cryptococcus. Rhodotorula. und Epicoccum .

"DNA-Sequenz-basierte Elle Elle Verfahren zur IDENTIFIZIERUNG konnten wir unter Pilzarten zu differenzieren und zu schließen, dass sterben Vielfalt von Pilzen an der Körperstelle stark abhängig ist und nicht als Person sterben, sterben abgetastet Werd," sagte Dr. Kong. Ein Dermatologe, Erklärt Dr. Kong, warum Diese Seiten für Exploration Ausgewählt gerechnet gerechnet wurden sterben: "Unsere Studie Konzentrierte bezüglich der Kategorie Haut bereiche, wo wir Häufig Hauterkrankungen Bern, mit Pilzen in verbindung gebracht sterben gerechnet gerechnet wurden."

Die komplexeste Webseite sterben Ferse, die ist Heimat von ETWA 80 Genus-Ebene ArTeN von Pilzen. Die Forscher fanden heraus, ETWA 60 ArTeN in Zehennägel Tupferproben und 40 ArTeN in Proben von den Bahnen der Zehen. Seiten mit mäßigem Pilz Vielfalt Sind in der Biegung des Armes, Innenseite des Unterarms und Palmen, MIT Jedem Standort 18 bis 32 Gattungen von Pilzen unterstützen. Überraschenderweise Kopf und Rumpf Körperstellen — einschließlich der Rücken, Nacken, in den Ohren, hinter den Ohren, und Zwischen den Augenbrauen — HaBen weit Wenigers Pilze ArTeN, mit Nur zwei bis 10 Gattungen je.

Die Forscher beobachteten, Aber Auch dass ES Eine Größere Ähnlichkeit in der Pilzgemeinschaft Struktur auf der Linken und Rechten Seiten derselben Person in den Körper im Vergleich zu den Gleichen Körperteile auf Zwei beliebigen Individuen der. Pilzgemeinschaften Scheinen Auch im laufe der Zeit recht stabil sein, mit wenig ÄNDERN, WENN bei Zwei Verschiedenen Gelegenheiten getestet, bis zu drei Monate auseinander.

"Die Daten Aus unserer Studie Gibt uns Eine Basis zu Normalen Individuen sterben wir noch nie Hatten," Dr. Segre sagte. "Unterm Strich ist Ihre Füße mit Pilz Vielfalt wimmelt, so tragen Sie Ihre Flip-Flops in Umkleideräumen ,, mischen ideal für nicht mit jemand Anderem zu Pilze wollen Empfehlung: Ihren Fuß Pilze."

Für Fluoreszenzmikroskopbilder von Pilzen auf der Haut, Gehen Sie zu http://goo.gl/eJakd.

NHGRI ist Eines 27 Institute und Zentren der an der NIH, Dienstleistungen Einer Agentur des Department of Health and Human. Die NHGRI Abteilung für Interne Forschung Entwickelt und implementiert Technologie zu verstehen, zu diagnostizieren und genomische und genetische Krankheiten zu behandeln. Weitere Informationen über NHGRI Konnen auf ihrer Webseite, http://www.genome.gov FINDEN.

Die NIH Gemeinsamen Fonds Fördert sterben Zusammenarbeit und Unterstützt Eine Reihe von außergewöhnlich Hoher WIRKUNG, trans-NIH-Programm. Gemeinsame Fonds-Programm Sind so konzipiert, große Chancen und Lücken in der biomedizinischen Forschung zu verfolgen, Dass kein einzelnes NIH-Institut allein bewältigen Könnte, Aber, dass sterben Agentur als ganzes ansprechen kann Grössten Auswirkungen Möglich Gesetz über Fortschritte der Medizinischen Forschung zu machen sterben STERBEN . Weitere Informationen über die NIH Gemeinsamen Fonds Kann sterben bei http://commonfund.nih.gov FINDEN sterben.

Über die NationalenInstitutes of Health (NIH). NIH, sterben medizinische Forschung Agentur der Nation, umfasst 27 Institute und Zentren und ist ein bestandteil des US-Department of Health and Human Services. NIH ist sterben Primäre Bundesbehörde sterben Durchführung und Grundlegende, klinische Unterstützung und translationale der Medizinischen Forschung, und Ursachen sterben untersucht, Behandlungen und Kuren für Beide Gemeinsame und seltene Krankheiten. Für weitere Informationen über sterben NIH und Derens Programmen sterben, BESUCHEN http://www.nih.gov.

Raymond MacDougall
National Human Genome Research Institute